Marc

Gitarre

Musikalische Einflüsse

Metallica
Trivium
Periphery
As I lay dying

Dein bestes Gig Erlebnis

In Speyer auf dem Altstadtfest: die Sonne ging unter, das getobe der Mänge wurde lauter, die Stimmung war grandios. Als das Intro von Jukebox Hero auf der riesen PA ertönte lief mir ein Schauer über den Rücken Einfach geil!

Dein schlimmstes Gig Erlebnis

Bei einem Konzert in einer kleinen Bar im ruhigen Oggersheim, beschwerte sich einer der Anwohner das es zu laut sei, (nach einer Spielzeit von 45 min) eigentlich 2 Std. Aufgebaut haben wir 4 Std

Was darf bei einem Gig nicht fehlen?

Die Zeit, um ein guten Schluck Bier zu genießen !

Warum Epic Fate?

Metal war schon immer meine Leidenschaft, Epic Fate hat das was ich mir vorstellte.
Geile mehrstimmige Gitarrenriffs kombiniert mit satten Rythmen und epischen Klängen.

Musikalischer Werdegang

Anfang 2008 angefangen Gitarre zu spielen
2014: angefangen bei Running System als Gitarrist
2014: bei Solomon Gunn beigetreten
2016: erste Studioerfahrung im Musikstudio Soundlab
2017: Produktion des ersten eigenen Albums mit Solomon Gun
2018: Beitritt bei Epic Fate

Lieblingsessen

Es geht nichts über ein gutes Schnitzel

Lieblingsgetränk

Jameson Gold reserve oder einfach ein gutes kühles Pils

Apple oder Windows?

Windows

Lieblingssong von Epic Fate

Bridges